B2B

Um die Textilbranche nachhaltiger machen zu können, sollten wir an allen Ecken und Enden zusammenarbeiten! Natürlich kannst du meine Stoffe auch als Unternehmer:in bestellen, aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten!

Gezielte Stoffsuche

Suchst du eine ganz bestimmte nachhaltige Stoffart, weißt aber nicht, wo du sie herbekommen sollst? Ich mache mich gerne für dich auf die Suche und nutze meine Händlerkontakte! Schreib mir einfach eine E-Mail an

Partnerschaften

Lasst uns zusammenarbeiten! Ich bin immer offen für neue Lieferanten und Partnerschaften, von denen beide Seiten profitieren. Ich bin überzeugt davon, dass wir weiter kommen, wenn wir an einem Strang ziehen. 

Marketing & Shopaufbau

Ich habe vier Jahre beim größten Onlinehändler für Stoffe in Deutschland gearbeitet und daher viele Erfahrungen gesammelt. Als Agentur unterstütze ich dich dabei, dein Handmade Business auf- oder auszubauen!

Mehr lesen

Online Marketing für Handmade Businesses

Werde sichtbar und erreiche mehr Kunden!

Als Handmade Business ist es wichtig, dass du online sichtbar bist und potenzielle Kunden erreichst. Ich bin Vanessa Harbeck, Inhaberin von stoffgefuehl.de, und ich kann dir dabei helfen, dein Handmade Business in Fahrt zubringen. Mit meiner Agentur content2grow unterstütze ich dich im Bereich Shopaufbau, Strategie, SEO und Content-Marketing.

Meine Leistungen

  • Shop-Optimierung: Ich verbessere die User-Journey in deinem Onlineshop, um ihn für Suchmaschinen und Kunden attraktiver zu machen.
  • SEO- und Content-Strategie: Ich helfe dir dabei, eine content-basierte SEO-Strategie für dich zu entwickeln und so dauerhaft mehr Traffic auf deinen Online-Präsenz zu bringen.
  • WordPress & WooCommerce: Ich unterstütze dich dabei, deine Website oder deinen Shop in WordPress aufzubauen und zu pflegen.
  • E-Commerce-Strategien: Zusammen entwickeln wir eine nachhaltige E-Commerce-Strategie, die zu dir passt und dein Business voran bringt!

Das bringe ich mit

  • Erfahrung: Ich habe jahrelange Erfahrung im Online-Marketing und bereits vielen Businesses zum Erfolg verholfen.
  • Individualität: Ich passe meine Leistungen individuell an deine Bedürfnisse an und erstelle keine “One-Size-Fits-All”-Lösungen.
  • Budgetfreundlich: Ich biete maßgeschneiderte Lösungen, die zu deinem Budget passen. Von einer einfachen Beratung bis zum Full-Service-Angebot ist alles möglich.
  • Ergebnisorientiert: Ich möchte, dass du Erfolg hast! Darum arbeiten wir mit deinem Ziel im Fokus.

Kontaktiere mich jetzt!

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie ich dir helfen kann? Kontaktiere mich jetzt und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner